Samstag, 2. Juli 2011

Summer?

Huhu ihr Lieben. 
Bei dem Wetter da draußen, frage ich mich wirklich,
ob wir Sommer haben ?!

Deswegen freue ich mich schon riesig auf Mittwoch, 
wenn es heißt "Goodbye Germany, welcome Croatia".

Es wird einfach wunderbar werden. 
Wir fahren mit dem Auto &'
so werde ich auch Östereich, Slowenien &' evtl. Italien sehen. 

Viele Gelegenheiten, um tolle Fotos zu machen :)

Hier einmal ein Blick auf unser Hotel in Vrasar, 
es liegt direkt an der Küste &'
ich finds einfach nur wunderschön.

Ich denk ich werd dort ein bisschen shoppen gehen,
die ganzen Sachen werd ich euch danach natürlich zeigen :)


Am Ende noch meinen derzeitigen Ohrwurm, 
von Clueso.

http://www.youtube.com/watch?v=eBgOHp6vlqM&feature=BFa&list=WL53A0CBC07C82E87D&index=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen